Energetische Begleitung

Lernen muß jeder selber, jedoch die Prüfung energetisch zu begleiten und ein optimales energetisches Umfeld zu erzeugen das ist mein Beitrag. Die Nervosität zu verringern, oder das Erlernte zur richtigen Zeit auch richtig abrufen zu können – dabei kann ich energetisch unterstützen.

Ob persönliche Herausforderungen im beruflichen Umfeld, ob wichtige Schularbeiten, Lehrabschlussprüfungen, Meisterprüfungen oder die Abschlussprüfungen eines Doktoratsstudiums – die Palette ist hier sehr breit. Mit meinen Behandlungsmethoden kann ich Prüfungen, schwierige Verhandlungen und Entscheidungsprozesse, komplexe Projekte auch wichtige Präsentationen im beruflichen Umfeld energetische unterstützen.

Beispiel? Habe folgendes sms einer soeben frisch gekürten Frau Doktor erhalten:

„Bin grad raus gekommen und hab ALLES GESCHAFFT! Juhuuuu!!! Adrenalin boom boom danke für die positive Energie habs gespürt 😜❤️🍸🍸🍻“

Toller Job, nicht wahr 😉